Neujahrstag 2020

Am heutigen Feiertag lassen wir es ruhig angehen. Wir fahren bis nach Don Pedro, um eine kleine Wanderung zu einen Geocache fast unten im Barranco Fagundo zu machen. Einen Teil der Strecke haben wir gestern schon gemacht. Wir wurden fündig, genossen die schöne Landschaft an der nördlichen Steilküste und verbrachten den Nachmittag auf der Terrasse. Die Vermieterin brachte uns heute am Morgen Rührkuchen mit Fenchel. Er schmeckt fantastisch.

die Alpenkrähe (Pyrrhocorax pyrrhocorax) ist auf La Palma weit verbreitet
alter camino real zwischen den Dörfern
Blick in die „gurgelnde Tiefe“ 🙂
Die Nordküste liegt im Winter lange im Schatten
so wie dieses Dorf, welches ab 13:30 Uhr Sonne abbekommt
schon wieder beim Aufstieg
Flechte
Kanarenzilpzalp (Phylloscopus canariensis) (?)
Strandflieder
Igelhüllkelch-Cinerarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.