Gran Canaria Nordost

Heute ging es zur Erkundung einer anderen Ecke der Insel in den Nordosten. Zunächst waren wir in der Caldera de Bandama wandern, erfuhren den Pico de Bandama zwecks Cachesuche, erkundeten Vega de San Mateo (wobei wir zunächst durch Las Vegas und San Francisco mussten!!!), besuchten noch Telde und legten uns am Nachmittag noch kurz an den Strand.


Cochenille-Läuse, aus denen man früher roten Farbstoff gewann

In der blühenden Caldera
Alter Dreschplatz

Auf dem Pico de Bandama, offensichtlich Ausflugsziel von Bustouristen
Blickk nach Las Palmas

Bei Vega de San Mateo, die Berge in den Wolken

Blick von Balcon de San Augustin nach Norden

2 Gedanken zu „Gran Canaria Nordost“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert