Herbst

Nach drei Wochen endlich wieder im Häusel in Neusalza. Super-Wetter erwartete uns, und jede Menge Arbeit. Vor allem André, der hing den ganzen Tag am Computer, während ich den Rasen mähte, verblühte Stauden kürzte, mit der Nachbarin ein kleines Schwätzchen hielt und den Grillabend vorbereitete. Blöd dass man fast alles aus Berlin mitbringen muss, hier vor Ort kriegt man nur Schwein zum Grillen, und mit Bio-Ware sieht es ziemlich mau aus. „Wird nicht nachgefragt“, sagte die die Edeka-Verkäuferin auf Nachfrage. Tolle Aussichten…
Zwischendurch bin ich zu einem neuen Cache in Friedersdorf geradelt (GC34Z4C). Ein kleiner Multi mit einfacher Aufgabe, einem Gipfel mit Gipfelkreuz und Aussicht. Toll, wieder was Neues kennengelernt.
Oben lud auch ein Picknickplatz zum Verweilen ein:

Der Herbst schickt erste Farben:

Die Garage ist fast fertig. Wände abdichten und Seiten mit Aushub auffüllen, und das Tor fehlt noch.

Rastplatz am Hutzelberg

Die Rose zeigt noch einmal ein stark duftende Blüte- toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert