Sommerausklang in Bansin

Letztes verlängertes Wochenende waren wir mit 4T in Bansin, wie auch schon im letzten Jahr. D.h. letztes Jahr hat noch ein „T“ gefehlt, da Tara noch nicht geboren war. Das Wetter war für ein End-Septemberwochenende grandios. Sonne und Temperaturen bis 24 Grad. Das musste zum Baden genutzt werden.
„Wann gibts endlich meine KiBaaaaaaa???“André kampelt mit Talea herum und probiert gleichzeitig die Sand-Kur für besseren Haarwuchs:

Tara kuckt sich die ganze Rumbalgerei aus sicherem Abstand an:Kleine Baumeisterin. Am ersten Tag waren die Sandburgen noch verhältnismäßig klein….
…und wurden immer größer. Ein Wettkampf mit anderen burgbauenden Vätern entspann sich… Das Strandpublikum kürte Taleas Burg zur schönsten zwischen Karlshagen und Ahlbeck . Zeitweise waren 3 Fotografen gleichzeitig am Knipsen. Wir dachten schon dran, Geld zu nehmen (Kucken ein Euro, fotografieren zwei)
Auch Balltrottel wie ich treffen manchmal das Rund, was Martin erstaunen wird.

Möwenfütterung
Brot ist alle
André ist geschafft…

Ein Gedanke zu „Sommerausklang in Bansin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert