Calderón Hondo

zutrauliches Atlashörnchen

Nach der Sprachschule machen wir heute eine kleine Wanderung in der Nähe. Es geht zum erloschenen Vulkan Calderon Hondo. Für lange Wanderungen reicht die Zeit nicht, aber die 6,5 km waren gut zu machen. Unterwegs hatten wir unseren Spaß mit den Atlashörnchen, die hier sehr zutraulich sind und um Futter betteln. Ein paar Touristen kamen uns mit Flipflops entgegen, ob das Spaß macht?

Atlashörnchen, auch Berberhörnchen genannt
Blick zurück nach Lajares
Geocachesuche auf einem Nebengipfel
Vulkankette der Bayuyo-Vulkane
Abstieg vom ersten Gipfel
Ziegenstall
Ziegenstall
Aussichtspunkt auf dem Kraterrand des Calderón Hondo
Blick in den Krater
Abstiegsweg
Calderón Hondo
Gipfelglück
Calderón Hondo
heutiger Track

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert