Radtouren


Manchmal ist es in Deutschland schwieriger ins Internet zu kommen, als im Dschungel in Südamerika! Leider hatte ich im Landgasthof Großschönau weder Internet noch Handy-Empfang. Egal, so blieb genug Zeit für Radtouren. Samstag 83 km durch den Schluckenauer Zipfel bis Khaa (mit Erradelung einiger Berge wie z.B. des Jedlova/Tannenberg 774 Meter) und Sonntag nur 40 m zum Gickelsberg an der tschechisch-polnischen Grenze.
André blieb faulerweise in Berlin. Das hat er nun davon. Andererseits, wer weiß ob er mit dem Rad die Berge geschafft hätte….

3 Gedanken zu „Radtouren“

  1. kinder streitet euch nicht! aber tolles programm lutz. stimmt, du magst marodes. deshalb treffen wir uns ja auch sonntag im dorf. marodes feiern. liebe grüße

  2. Toll, am Samstag noch 83 Km! Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass es dich so kaputt gemacht, dass du am Sonntag nur noch 40 m geschafft hast! Dafür war ich arbeiten nach 3 langen Radtagen an der Ostsee (Usedom – hin- und zurück 350 Km).
    Gruß aus Weißensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert