Lutz allein unterwegs

Heinz hat an diesem Wochenende, an dem nun wirklich sagenhaftes Frühlingswetter vorausgesagt wurde, keine Zeit. Und da dieses Wochenende für geraume Zeit das letzte „freie Wochenende“ sein wird (die nächsten werden wir wohl mit Handwerkerterminen, Möbelkauf und Gartenarbeiten voll sein), hab ich mich kurzentschlossen auf den Weg gemacht. Allein. Wohin seht ihr oben. Heute abend hab ich im Licht der untergehenden Sonne wieder mal die Carolaaussicht in den Mühlsteinbrüchen genossen. Meine Güte ist schön hier!!! Das fanden wohl andere vor mir auch schon so, siehe unten… Lausbub hat sich schon vor 54 Jahren im Sandstein verewigt…


Blick auf die Lausche

Sandsteinfelsen an der Carolaaussicht

Auf dem Weg nach Zittau, Lindenallee bei Großhennersdorf. Kurzer Stop für einen Geocache (GC258B8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert