Küste hui- Berge pfui


Heute unveränderte Wetterlage, auf die geplanten Wanderung in den Bergen können wir verzichten. So fuhren wir zunächst in die Hauptstadt und wanderten dort ein wenig auf der Las Palmas vorgelagerten Halbinsel. Ein Geocache wurde als Zugabe auch gefunden.
Dann stromerten wir im Fischerdörfchen „El Roque“ herum, welches sehr dekorativ auf einer Felszunge im Meer liegt. Am Nachmittag wanderten in Agaete herum und waren faul. Wir lasen am Pool unsere Bücher, ein paar Pigmente sollen wohl auch dazu gekommen sein…
Unten zu sehen Las Palmas, wenig attraktiv für Urlauber…
Die Wetterlage: In den Bergen Wolken und Regen Schnee), an der Küste Sonne bei 22 Grad.
Wanderung durch Lavafelder
Der Montana de Galdar, jener Vulkan, den wir gestern bestiegen. Rechts davon der schneebedeckte Teide auf Teneriffa.
El Roque, sehr schön, vor allem für Fotografen, die es farbig mögen. Wie auch das allerste Foto oben.

In der Orange Gasse…

Vergischtetes Fenster eines Restaurants an der Felsspitze

Madonna in Agaete

Unsere Ferienanlage…

3 Gedanken zu „Küste hui- Berge pfui“

  1. Mit Las Palmas muss ich dir widersprechen.Fand die Stadt bisher nicht so langweilig, mal eine Abwechslung vom Süden her kommend.
    Euer Quartier sieht doch nett aus , da lässt es sich relaxen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert