im Havelland

Zur Abwechslung bleiben wir dieses Wochenende mal in Berlin und nutzen das Wetter, um Radtouren in der näheren Umgebung zu machen. So ging es heute in das Havelland westlich von Berlin, um ein wenig zu radeln und dabei ganz viele Geocaches zu finden, um die Statistik wieder mal aufzubesser. Schließlich ist mir mein Kollege „Palomas54“ schon ganz dicht auf den Fersen.
Der Nebel hielt sich heute ziemlich lange, erst gegen Mittag schaffte es die Sonne, den Spuk verschwinden zu lassen. Dann war es mit 17 Grad auch herrlich warm.
Ach ja, 40 Dosen wurden gefunden. Mehr Masse als Klasse, aber was solls.


Fast dachten wir, dieses Jahr fallen alle Blätter grün vom Baum. Aber das Blatt hat sich noch gewendet…
Schattenriss

Hohenferchesaer Straße nach Brielow


Letzer Cachefund auf einer Binnendüne
ländliche Landschaft bei Marzahne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert