Nimm Dir Essen mit, wir fahr’n …

… war heute nicht nötig. Zwar fuhren wir ins kalte Brandenburg und machten eine Wanderung um den zugefrorenen Ihlandsee (oben) bei Strausberg, fanden aber durch Zufall bzw. durch Suche per GPS ein Restaurant am Straussee, für welches wir hier eine Empfehlung geben möchten. Es ist der Seegasthof Strausberg. Gut gefallen hat uns die professionelle Bedienung und die Karte mit einer interessanten Mischung aus Österreichisch/Deutscher Küche zu vernünftigen Preisen. Außerdem war das Essen sehr schmackhaft. So gestärkt ist es kein Wunder, dass der Tag mit 15 Cachefunden abgeschlossen werden konnte.

2 Gedanken zu „Nimm Dir Essen mit, wir fahr’n …“

  1. Hallo,
    beim heutigen Stöbern hab ich diese wunderschöne Seite hier entdeckt. Grandiose Aufnahmen vom Lausitzer Gebirge und der Oberlausitz. Ich hab sofort dein ganzes Blogarchiv durchsucht. Wo du schon überall warst, wow! So viele interessante Orte, viele die ich kenne und viele wo ich schon immer gerne hinwollte. Ab sofort ständiger Leser!!

    Viele Grüße

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:

    oberlausitznordboehmen.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert