Hoch auf Dieter

Hoch „Dieter“ hat uns fest im Griff. Nach einer Nacht mit -17°C fuhren wir am Samstag nach Neusalza, um nach dem Rechten zu schauen. Tagsüber wurde es mit -12 °C richtig warm.
Gute Gelegenheit, diesmal etwas ausgiebiger die Ski auszuprobieren. So drehten wir eine längere Runde um Neugersdorf. Es klappt mittlerweile schon ganz gut, nur das mit dem Bremsen müssen wir noch verbessern. 🙂 Abends hatten wir uns dann das Abendessen in der Fichtelschänke redlich verdient. Nur der Fußmarsch bei -18 °C durch den Spreepark bis dorthin war nicht so kuschlig… Immerhin konnten wir seit langem wieder mal qietschenden Schnee hören und Venus und Jupiter beobachten.




3 Gedanken zu „Hoch auf Dieter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert