
Heute ist unser letzter Tag in den Alpen. Wir wollen deshalb einen Gipfel ersteigen. Die Wahl fiel auf die Rote Wand, einen 1.872 Meter hohen Berg oberhalb der Wurzer Alm, den wir gestern schon einmal in Betracht zogen. Nach der Gipfelersteigung liefen wir weiter zur Dümlerhütte, wo es Radler und Hüttensuppe zur Stärkung gab. Über den Hals-Sattel ging es dann zurück zur Wurzer Alm.

















