ungeliebte Jahreszeiten

Dieses Wochenende haben wir es endlich wieder mal geschafft, nach draußen zu kommen. Ich war gestern bei Ragow unterwegs um Geocaches zu finden, heute waren wir gemeinsam in Eberswalde und Chorin. In Eberswalde waren wir gerade beim Suchen eines Caches an einer alten Hubbrücke, als ein bekanntes Auto vorbeifuhr und wendete. Es war mein Kollege Gerhard mit seiner Frau, die auch beide Geocacher sind. Zufälle gibts…
In Chorin sollte ein Multicache über 7 Stationen, die um den Amtsee herum lagen, das Highlight des Tages werden. Entgegen den Voraussagen der Wetterfrösche schneite es weiter und ein eisiger Wind pfiff über den vereisten See. Ziemlich durchgefroren machten wir uns an die Berechnung der Endkoordinaten und scheiterten. Zu hause stellte sich heraus, dass wir einen simplen Rechenfehler gemacht hatten. Na ja, immerhin ein schöner Ausflug, wobei ich wieder mal festellen musse: Winter ist definitiv nicht meine Jahreszeit!

Ein Gedanke zu „ungeliebte Jahreszeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.