Weißeste Weihnacht

Weißer geht es wirklich nicht mehr. Nach der „Heiligen Nacht“ staunten wir morgens über 30 cm Neuschnee. Nun liegt inzwischen ein halber Meter, zumindest außerhalb Berlins. Oben ein Bild von der Terasse des Landhauses „Alte Eichen“ mit Blick auf den Scharmützelsee. Um dorthin zu kommen, mussten wir erst einmal die Autos freischieben; die Hinfahrt nach Bad Saarow gestaltete sich einfacher als befürchtet. Nur mit Parkplätzen sieht es überall schlecht aus…. Unten ein Teil der Mannschaft beim Mittagessen am 1. Weihnachtsfeiertag.

Talea war ziemlich aufgekratzt, kein Wunder bei den vielen Leuten um sie herum….

… und die vielen Geschenken.
Hier noch ein Blick auf die Tischdeko zum 24ten.

Ein Gedanke zu „Weißeste Weihnacht“

  1. Ja Lutz, Ihr habt es euch ja richtig gut gehen lassen. Talea hat bestimmt schön mit dem bunten Weihnachtspapier geraschelt…

    Fährst du morgen wieder Bahn ?
    Hier die neuesten Facebooker :
    Ja, ja: Ganz großkotzig ICE draufschreiben, und dann fährt er nicht einmal bei SNOW! oder :
    Neue, bisher unbekannte weiße Substanz sorgt bei der DB für massive Verspätungen. Forscherteam vermutet Zusammenhang mit Jahreszeit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert