Bayahibe

André versteckt sich im H

Heute fahren wir die längste Strecke in unserem Urlaub, von Las Salinas nach Bayahibe. Hier ist es etwas touristischer aber doch recht angenehm da es keine großen AI-Hotels gibt. Unterwegs wenden wir auf der Autobahn (!) und gucken uns die Höhle „Cueva de las Maravillas“ an. Sie ist bekannt für die Zeichungen der Taino-Ureinwohner, aber auch die Höhle selber ist sehenswert. Leider darf man nicht fotografieren. In Bayahibe bezogen wir unser letztes Hotel für 4 Nächte und gingen erst einmal Fisch essen. Dann ab an den Strand und chillen.

leider das einzige Foto vor der Höhle
eine ganze Menge der Urviecher
Mittagessen
in Bayahibe
das Innere einer Kapelle
Typisch, ein Auto fährt an den Strand und macht Musik, sehr laute Musik
Viel Betrieb am Strand
Abendstimmung

Ein Gedanke zu „Bayahibe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert