Costa Rica

Nun ist es amtlich, wir werden nach Costa Rica fahren. Helgard geht es den Umständen entsprechend nach der OP gut, so dass wir guten Gewissens die Koffer packen.

Wir wollen es diesmal ruhig angehen, bei unserem Besuch Costa Ricas (Foto Lutz vorm Arenal-Vulkan) vor 6 Jahren haben wir ja schon allerhand gesehen. So werden wir uns dieses Mal etwas länger im zentralen Hochland aufhalten sowie einen Abstecher zur Karibikküste machen. Ich bin vor allem scharf auf das Fotografieren mit meiner neuen Kamera, und dafür wird es sicherlich wieder genügend Motive geben. Außerdem braucht man heutzutage ja nicht mehr so sparsam mit Speicherplatz auf den Speicherkarten umgehen.
Wir werden versuchen, hier über das Blog ab und zu ein Lebenszeichen von uns zu geben. Abhängig davon, wie und wo man ins Internet kommt. Am 11.01.2009 sind wir wieder zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert