Haussuche

Wir sind ja seit geraumer Zeit auf Suche nach einem kleinen Haus in schöner Lage in der Oberlausitz. Letztes Wochenende haben wir uns wieder eins angesehen, welches sofort als Ferienhaus nutzbar wäre, schön gelegen ist und auch preislich unseren Vorstellungen entspricht. Allerdings sind noch einige Fragen zu klären, vor allem grundbuchlicher und baurechtlicher Art. Wir dürfen gespannt sein.
Das Haus selber ist hier nicht zu sehen, nicht dass es uns noch jemand vor der Nase wegschnappt! Allerdings seht ihr den Ort selber, der Stadtrecht besitzt, einige Bäckereien, eine Apotheke, Restaurants und sonstige Einkaufsmöglichkeiten besitzt. Ein Freibad gibt es auch, sowie Wanderwege und Berge. Hat jemand eine Idee, wie der Ort heißt? 🙂

Der Markplatz des Ortes

Blick nach Norden

2 Gedanken zu „Haussuche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.