Freud und Leid…


Heute lagen Glück und Pech wieder mal dicht beieinander. Glück: Zusammen mit Papa hab ich geschafft, den Rasenmäher in Gang zu bringen. Da wurde gleich der Rasen vorm am Aufgang so probeweise gemäht. Pech: Mein Fotoapparat hat den Geist aufgeben. 5 Tage vorm Urlaub! Wo krieg ich so schnell einen neuen her? Mist.
Was gabs heute sonst noch? Eine Lampe angeschraubt, den Kühlschrank eingebaut und eine Wanderung zu den Kälbersteinen (mit Geocachefund) gemacht. Dann gegrillt und eine Verdauungsrunde an der Spree und über die Felder.

Beweis: Die gemähte Wiese (über was man sich doch so freuen kann…)

Abendspaziergang

Ein Gedanke zu „Freud und Leid…“

  1. hi 🙂 gut gemacht. sehr fleissig! schön wird es bei euch. den herrn gemahl habe ich auch entdeckt, mit den konrad-boys bei einer demo, so einer bunten frieda. was es alles gibt bei euch………..LG M aus D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert