Radtour ums Goldene Tor

Heute haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind knapp 60 km durch und um San Francisco geradelt. Wegen de vielen steilen Hügel war das gar nicht so ohne. Mittags gabe es einen Kurzbesuch bei der SF-Pride Parade, dann durch den Golden Gate Park an den Strand, zur Golden Gate Brücke und wieder zurück zur Fishermans Wharf, wo unser Hotel liegt. Auf dem Weg lagen 4 Geocaches… Ein leichter Sonnenbrand auf der „Platte“ ist auch zu vermelden, wir hatten die Kopfbedeckung vergessen!

Brücke ins Nichts?:


Politischer als der Berliner CSD, der SF Pride:

Brandung vom Feinsten:

Baker Beach:

Die Brücke der Brücken im abendlichen Gegenlicht:

2 Gedanken zu „Radtour ums Goldene Tor“

  1. Schöne Bilder von der Golden Gate Bridge ! Damals sind wir per Pedes hin- und zurück über die Brücke.
    Ja. und den Pride hätte ich sehr gerne miterlebt.Naja, man kann eben nicht alles haben. LG aus Finnland sendet Konrad

  2. hi lutze, ihr habt ja schöne bilder von sf gemacht – sieht wirklich toll aus. viel spaß bei eurer weiteren reise, viele grüße yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert