Mendocino…


Mendocino…. ich fahre jeden Tag… Hach sind wir Oldies, wir kennen diesen Song noch! Wer hat den gesungen, Michael Holm? Egal, für ein Postkarte für Yvonnsche ist es jedenfalls zu spät, denn wir sitzen mittlerweile in so’nem RV-Park an der Autobahn kurz vor SF, weil morgen der Campervan abgegeben werden muss.
Vorher waren wir noch, auf meinen Wunsch, am Point Reyes, einer wie ein Hammer im Pazifik liegenden Halbinsel, ein den Indianern heiliger, sturmumtoster Ort. Toll kann ich nur sagen. Leider ist das Internet hier derart lahm, dass ich nur das obere Foto einstelle. Mehr dann vielleicht morgen.

2 Gedanken zu „Mendocino…“

  1. Tja, da iss Yvonnsche aber ganz schön traurig, dass es nun wieder keine Postkarte aus Mendocino gibt. Aber wer weiss, vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit in SF, viele Grüße Yv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert