Nachlese Teddy Award Berlin 2012

Ein kleiner Nachtrag zum Teddy-Award der Internationalen Filmfestspiele Berlin. Keine Ahnung, warum die Damen im Bild dort oben mich so klein erscheinen lassen. Muss wohl ’ne optische Täuschung sein. Andererseits, warum heißt die Große „Gloria“ mit Vornamen???
Unten zu sehen unsere Karnevalsflüchtlinge aus Düsseldorf: Manfred und Michael. Sehr vergnügt an ihrem Prosecco hängend.

Gleich gehts los, und wir merken, dass wir unwissend mitten in den Preisträgern sitzen. Was solls.

2 Gedanken zu „Nachlese Teddy Award Berlin 2012“

  1. Nun musst du auch schon den Nachnamen der "Gloria" benennen. Die heißt nämlich Gloria Viagra. Also glatte Namensverletzung von einer gewissen Herstellerfirma.
    Ich habe die Sendung auf "arte" gesehen. Der musikalische Teil war ja sehr sehr dürftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert