Am letzten Tag nach San Juan

 

Heute ging es, wie schon angekündigt, nach San Juan. Nicht schnurstracks, sondern immer wieder mit Abstechern zur Küste, wo wir noch einmal grandiose Buchten und Strände fanden. San Juan empfing uns mit vielspurigen Autobahnen, Stau und Hektik. Also schnell das Auto am Hotel abstellen und die Altstadt erkunden. Highlight war die Festung San Felipe del Morro in der Abendsonne. Zum Abschluss gab es noch einmal im Freien ein karibisches Abendessen, Mofongo Bacalao für mich und André hatte einen unbekannten Fisch auf dem Teller. Morgen wollen wir vormittags nochmal ins Wasser, bevor wir das Auto abgeben und abends in den Flieger steigen. Dies ist also der letzte Blogbeitrag von Urlaub. 🙁

Abschied von Ocean Front Hotel
Wieder einen einsamen Strand entdeckt…
…und noch einen
dieser war dann nicht mehr einsam, Stadtstrand in San Juan. Es scheint Menschen zu geben, die das mögen…
was es nicht alles gibt… wir waren natürlich NICHT drin!
in der Altstadt
erinnert ein bisschen an Portugal
Friedhof zwischen Festung und Atlantik
Leuchtturm in der Festung
Festungskatze
Ich bei Loggen eines Caches

Ein Gedanke zu „Am letzten Tag nach San Juan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert