Ostseewochenende in Klein Dievenow

Langes Wochenende mit den vier Ts in Klein Dievenow (Dziwnówek) an der Ostsee. Zum dritten Mal waren wir nun dort und es gefällt uns immer noch ausgesprochen gut. Das Wetter war für das Datum ausgesprochen gut. Wir tobten am Strand, bauten Sandburgen, Talea war sogar mit Onkel André im Wasser. Und es gab Eis und Fisch Fisch Fisch.
Hier ein paar Aufnahmen:

ein erstes Bier am Strand
erste Sandburgversuche
Onkel Lutz ärgern


gefährliches Untier gefangen (Wasserskorpion)
mutige Bader
MIt Papas Hilfe werden die Sandburgen größer

Ausflug nach Misdroy 

Tala ist mutig beim Bungee
Tara hat schnell einen neuen Freund gefunden

Seebrücke Misdroy
Campingidylle
ein Meisterwerk
Lutz macht Quatsch
Heute morgen noch kurz zum Strand, bevor der Regen anfängt
Kormorane

Ein Gedanke zu „Ostseewochenende in Klein Dievenow“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert