Reise zum Auto

auf dem Bahnhof Treptow

Nachdem VW Wolfsburg unser Auto in die „nächste“ Autowerkstatt in Köslin (Koszalin) abholen ließ, welches „nur“ 100 km entfernt liegt, durften wir heute nach 3 Tagen das Auto abholen. Also sind wir mit dem Taxi nach Treptow an der Rega (Trzebiatów) gefahren, hatten dort noch etwas Zeit und guckten uns die Stadt zur Abwechslung mal im Sonnenschein an, und fuhren dann mit dem Zug nach Köslin. Nur noch 2,5 km Fußweg und wir sahen unser Auto dort stehen. Nach dem Bezahlen der Rechnung haben wir dann auch den Schlüssel bekommen und sind zurück nach Rewal gefahren.

an der Stadtmauer Treptow
Grützturm
Marktplatz Treptow
Autohaus in Köslin
da steht er
Abend in Rewal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert