Mahai Wasserfall

der Himmel reißt auf, das intensive Grün wirkt wie gewaschen

Nach dem herrlichen Wetter gestern hat es uns heute kalt erwischt. Dauerregen, stürmischer Wind und Nebel. An Wandern war nicht zu denken. Nach dem Mittagessen riss plötzlich der Himmel auf, die Sonne kam raus und wir wagten eine Wanderung zum Mahai Wasserfall, der verglichen mit dem Tugela Wasserfall fast mickrig erscheint. Die Landschaft unterhalb der Witsiehoek Lodge ist zwar nicht so spektakulär, aber die vielen kleinen und größeren Wasserfälle und grünen Almen mit Aussicht auf die Dreitausender- wunderschön. Und so versöhnten wir uns doch noch mit dem fast verloren geglaubten Urlaubstag.

Mahai Wasserfall, links davor André
Die blauen Blumen wachsen bei meiner Mutter sonst im Topf…
Sonnencreme ist wichtig
durch ein Proteenhain zum Dooleywasser
durch den Regen recht hoher Wasserstand, also war Schuhe ausziehen angesagt
Protea, immer wieder schön
Wiederaufstieg zur Lodge, Blick zurück
die 1.000 Meter hohe Wand des Amphitheaters, jetzt fast wolkenfrei; da oben standen wir gestern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert