Ankunftsmeldung


Wir sind angekommen, wenn auch mit einer Stunde Verspätung. Das hatte zur Folge, dass wir im Stockdunklen uns mit neuem ungewohntem Auto durch den chaotischen Verkehr Alajuelas auf die Transamericana manövrieren mussten. Bei André lagen die Nerven wieder blank. Na ja, grad wohl habe ich mich dabei auch nicht gefühlt.

Aber nun sind wir im Hotel, nicht schön aber zweckmäßig, das einzige Hotel, welches wir von Deutschland aus gebucht haben. Es gibt sogar einen Pool… Und den gewohnen Krach von den Straßen.

Mal sehen, wo es morgen hingeht. Sollten wir Internet haben werden wir das hier dokumentieren. So, in Deutschland ist es jetzt 2:21 Uhr, hier 19:21. Ein wenig aushalten müssen wir noch. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert