Talea auf’m Spielplatz

Nach einem Teil-Frühjahrsputz heute morgen fuhren wir am Nachmittag zu Talea. Eigentlich hätten wir ja heute in Berlin Babysitten müssen (dürfen), aber das Konzert von T&T wurde abgesagt, so dass aus dem Besuch nix wurde.
Heute hat Talea das erste Mal ihnen eigenen Namen korrekt ausgesprochen. Sonst galt immer das Kürzel „Tela“. Das passierte auf dem Weg zum Spielplatz. Aber seht selbst:

Vorher gab es etwas zur Stärkung. Was das bloß gewesen ist???

unerschrockene Kletterkünste

Der Blick in die gurgelnde Tiefe

Kleine Einlage für die Zuschauer

nachlassende Kräfte

Auf der Schaukel mit Onkel André

Mit frischer Kraft wieder nach oben

Der viel zu zeitige Heimweg *ticksch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert