Die Dschungelprüfung – Folge 5 – Suche das Wasser

Auf dem Weg zur Hacienda el Jibarito im nordwestlichen Bergland, wo wir für 2 Nächte bleiben werden, suchten wir heute Wasserfälle. Und zwar welche, wo Wassermassen rauschen. Nicht ganz einfach in einer Karstgegend, in der es in letzter Zeit offensichtlich nicht geregnet hat. Bei einem Wasserfall bei Rincon fanden wir den richtigen Weg nicht. Beim nächsten bei San Sebastian tröpfelten nur ein paar Wasserfäden hinab. Auf dem Gelände der Hacienda selber sollte es zwei Wasserfälle geben. Der erste war absolut trocken, aber dann der nächste war immerhin schön anzuschauen.
Abends belohnten wir uns mit einem fetten Mahl im Hacienda-eigenen Restaurant. Fleisch Fleisch Fleisch…, aber was will man machen. Morgen geht es wieder in den Dschungel, wir suchen eine Höhle.
PS: Leider schmeißt mir das Bloggerprogramm wieder die Reihenfolge der Fotos durcheinander, keine Ahnung wie man das besser macht…

trockener Wasserfall
unsere heutige Unterkunft

2 Gedanken zu „Die Dschungelprüfung – Folge 5 – Suche das Wasser“

  1. Irgendwas mit dem Blogprogrammen ist doch immer. Ich nutze die Bloggerdroidversion, hier die Werbefreie, macht aber ab und an auch Probleme.
    Hier in Berlin ist es wieder kälter, deshalb geht es für uns ab morgen in den Norden!
    Das Wasserbild ist doch gut gelungen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert