Talea rollt

Heute war Familientreffen angesagt, Helgard gab einen auf Ihren Geburtstag aus. Ziel war das Café Dorsch in Bad Saarow am Scharmützelsee. Es ist für seine gute Küche bekannt und ab und an kann man hier auch einem Prominenten begegnen. Wir saßen unter den Fotos von Max Schmeling, dem wohl bekanntesten Bad Saarower. Selbiger hat den Ort aber seit 1938 nicht mehr besucht.

Jedenfalls kamen der Jahreszeit entsprechend Gerichte mit Ente, Gans und Wildschwein auf den Tisch. Talea bekam Möhrenbrei.

Blick zum Scharmützelsee, auch „Märkisches Meer“ genannt.

Talea ist artig und hat mich nicht ein einziges Mal angesabbert.

Krabbeln geht zwar noch nicht, dafür ist Rollen angesagt. Talea schafft es ohne Probleme, 2-3 Seitwärtsrollen zu machen, um an das jeweilige Objekt der Begierde zu kommen.

2 Gedanken zu „Talea rollt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert