Sommer in Neusalza

Spaziergang zur Skihütte mit Erika, Harry, Rudi und André

Was war das gestern für eine Hitze. 36 Grad und kein Lüftchen. So kamen wir ordentlich ins Schwitzen, bei einer kleinen Wanderung mit unserem Besuch. In der Nacht kam dann ein Gewitter, welches die Temperaturen zwar kurzfristig senkte, aber den heutigen Vormittag tropisch machte. Der Versuch, auf unser „geheimen“ Himbeerstelle kiloweise Himbeeren zu sammeln, schlug fehl. Nicht nur, weil es so gut wie keine Himbeeren gab, sondern auch der in Strömen fließende Schweiß nicht gerade angenehm war. Na ja, für’s morgendliche Müsli wird es reichen.
Dann ging es rüber nach Böhmen auf ein Bier und ein kleines Mittagessen, zwei Geocaches durfte ich auch noch suchen. 🙂

Dieser Besuch kommt öfter vorbei- Nachbarshund
André kokelt
Radtour heute morgen, hier in Taubenheim
Kuckkuck!
Grenzüberquerung
in Rozany
André vor der Rübenrungse
Mohnfeld in der „Fuge“
Das war neu: Der leere Stein auf dem zerstörten Friedhof Fugau hat ein neues Kreuz bekommen

Ein Gedanke zu „Sommer in Neusalza“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert