Die Sache mit der Wahrscheinlichkeit

Wahrscheinlich werden wir ja nach Costa Rica fahren. Vielleicht aber auch nicht. Wir machen es uns in diesem Jahr nicht leicht.

Möglicherweise macht mir mein Chef ja noch ein Strich durch die Rechnung, oder bei der geplanten Operation von Schwiegermutter kurz vor Abflug gibt es Komplikationen. Bis 7 Tage vor Abflug können wir noch zurück, d.h. spätestens bis zum 08.12.2008 müssen wir die Entscheidung getroffen haben.

Ich schätze die Chancen auf 50:50.

Blöderweise können wir nicht einmal umbuchen, da André im Frühjahr so rein gar keine Zeit für einen Urlaub hat. Und zur Regenzeit ab Mai macht es ja auch keinen Sinn. Also hilft im schlimmsten Fall nur Canceln.

Man darf also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert