gepackte Koffer


Man sollte es nicht glauben, aber wir haben es geschafft, ohne Stress rechtzeitig die Koffer zu packen. Besser gesagt einen Koffer. Dazu kommt noch ein mittlerer Rucksack. Und jede Menge HiTec im Handgepäck. Das wird die Kontrollen am Flughafen sicher nicht leichter machen.

Es wird Zeit der Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen und die Stadt zu verlassen, die von vorn bis hinten mit plärrenden Weihnachtsmärkten vollgestellt ist. Immerhin, der Markt im Hof der Kulturbrauerei, den ich mit Catrin, Bianka und Jannis besuchte, war sehr schön. Aber das bleibt wohl die Ausnahme.

Wenn der Urlaub vorbei ist, werden die Märkte weg sein, und die Tage auch ein paar Minuten länger.
Ich bin ja mal gespannt, ob wir es schaffen, von Costa Rica aus hier etwas zu bloggen.

Bis denn dann. Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert