Die Dschungelprüfung – Folge 6 – In den Höhlen des Grauens

Jaha, der Dschungel verlangt uns einiges ab. Zwar mussten wir noch keine ekligen Sachen essen, aber matschig, stinkig und gruselig ging es auch heute zu. Wir besuchten verschiedene Höhlen auf einer schönen Wanderung durch den Bosque Estatal de Guajataca. Da die Internetverbindung in diesem Hotel grottig ist- lasset uns Fotos sprechen:

Der Dschungel der heutigen Prüfung
Früchte gibts…
Einstieg zur Höhle des Windes (Cueva del Viento)
grausige Tierchen umflatterten uns, der hier hängt nur
die Höhle war ziemlich ausgedehnt, wir erkundeten nur einen Teil davon
die Taschenlampe erleuchtet einen Stalagmiten (oder wars ein Stalagtit?)
Eingang einer anderen Höhle
und noch ’ne andere
willste ’ne Banane?
auch abgefallene Blüten sehen schön aus
Regenschauer
Auf dem Torre de Observacion

Ein Gedanke zu „Die Dschungelprüfung – Folge 6 – In den Höhlen des Grauens“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert