Dschungelwanderung

unten sieht es noch fast europäisch aus

Heute sind wir von unser neuen Unterkunft ca. 9 km durch den Dschungel gewandert. Das war auch mal was Neues, bisher kannten wir von Südafrika eher die trockenen Gegenden mit Savannencharakter. Imposante Urwaldriesen, Zikadenlärm und schwierige Wegstrecken erwarteten uns. Von den zahlreichen Vögeln bekam ich leider keinen vernünftig vor die Linse. Am Nachmittag verschlechtere sich das Wetter leider, so dass wir mal einen auf „faul“ machen. Morgen geht es weiter zur Oribi-Schlucht.

lärmendes Insekt

die Urwaldblumen sind eher klein
herrlich grün
auf dem Bergrücken gibt es eher trübe Aussichten, das schlechtere Wetter kündigt sich an
Heuschrecke
dieser Tausendfüßler fühlte sich gestört und rollt sich ein
blühende Alm
komisches Fluginsekt, keine Libelle und kein Schmetterling
Urwaldfrosch
letzte Urwaldriesen vorm Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert