Wanderung zu den „Three Pools“

lockende Berge

Eigentlich wollten wir am Morgen gleich los und zu unser nächsten Station im Ingeli-Forest fahren. Beim Hinausfahren aus Underberg lockten uns die Berge jeoch so sehr, dass wir uns entschlossen, erst am Nachmittag zu fahren und noch etwas wandern zu gehen. Wir wählten eine kleinere Wanderung zu den Three Pools. Es war noch einmal wunderschön in den Drakensbergen. Highlight war ein Bad im Wasserfall etwas abseits in einem Seitental, so dass wieder einmal Robinson-Feeling aufkam.

Start der Wanderung
Blick zu den höheren Gipfeln
Blume am Wegesrand
fast wie zu hause: Orchideen
Badepool, von Wanderer frequentiert
als erstes ein Fußbad
Vollbad im einsamen Wasserfall
weiter geht’s
da unten liegt unser kleines Badeparadies
fast wie ein Matterhorn
endlose Almen, leider ohne größere Tiere
außer diesen Gesellen…
Abstieg
noch ein neuer Piepmatz
letzte schwankende Brücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert