Zwischen Bürgstein und Reichstadt

Heute sind wir 19 km eine Runde zwischen Bürgstein (Sloup) und Reichstadt (Zákupy) gewandert. Herrliches Herbstwetter begleitete uns, allerdings war die Sicht etwas getrübt.

Burg Schwoika

vergangene Pracht in Reichstadt
Schloss Reichstadt
Schlosspforte
armer Bär im Schlossgraben
Reichstadt

ehemaliges Kapuzinerkloster (Ruine)

Einsiedlerhöhle
Herbstliche Farben

die Bösige am Horizont
Blick auf Schwoika

2 Gedanken zu „Zwischen Bürgstein und Reichstadt“

  1. Ich lese immer interessiert von euren schönen Wanderungen. Wir waren auch wieder in der Sächsischen Schweiz und haben ein paar Wanderungen auch auf der tschechischen Seite gemacht. Dieses Gegend ist wunderschön. Da habt ihr es gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.