In den Stiegen von Khaa

Da heute die Patenkinder mitwandern, sollte es nur eine kleine aber abwechslungsreiche Wanderung werden. So fuhren wir nach Khaa (Kyjov), um dort ein bisschen durch die Felsen zu steigen. Auf dem Programm standen Höhlen, Felsen, eine Burgruine, Brücken und viele enge Schluchten mit steilen Stiegen. Ein Geocache wurde auch gefunden.

Aufstieg über Wiesen und Blaubeerfelder
alter bemooster Friedhof
erster Abstieg durch eine Schlucht über Wurzeln
unten an der Kirnitzsch
Hier ist Herr Bienert abgestürzt
wieder bergauf
in der Eishöhle
hier beginnt die Kletterei zur Felsenburg Khaa
Felsenburg Khaa
in der Felsenburg Khaa
hoch durch eine enge Schlucht
Picknick mit Aussicht
wieder mal hoch
der Weg führt durch eine kleine Höhle
Felsgipfel ohne Aussicht
gut dass es Treppen gibt
Talea inspiziert eine kleine Höhle
stöhn…
heute werden sie gut schlafen…

2 Gedanken zu „In den Stiegen von Khaa“

  1. Das sieht so spannend aus und wenn eure Patenkinder das schafft, würde ich auch gerne die Route gehen, vielleicht einmal mit unseren Enkelkindern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert